Schönheitsberatung und Styling
by Anika

Deine Schönheitsberatung

Gerne helfe ich dir beim Thema Gesichtspflege, Makeup und Körperpflege. Neben einer guten Ernährung ist auch die richtige, auf dich abgestimmte (Gesichts-)pflege sehr wichtig für deine Traum-haut. Bei mir erfährst du welche Produkte zu deiner Haut passen und lernst direkt, wie du sie richtig anwendest.
Bei einer Makeup-Beratung lernst du wie du dich für den Alltag typgerecht, einfach und schnell schminken kannst.
Im Makeup-Kurs zeige ich dir, wie du dich und/oder Andere für ein Event oder Shooting schminkst. Hier wird der Inhalt individuell auf dich abgestimmt. Natürlich ist auch ein Gruppen Makeup-Kurs mit bis zu 6 Teilnehmer(innen) möglich.
In den Kursen und Beratungen angewandte Produkte von Mary Kay sind auch bei mir erhältlich.

  

Lash- & Browlifting
Lash Lifting: Diese Methode verleiht den Naturwimpern einen schönen Schwung nach oben. Durch den Lifting – Effekt und das Färben werden die Wimpern optisch verlängert und verdichtet. Je nach Wachstum der Wimpern hält der Lifting – Effekt ca. 6-8 Wochen an. Dauer: ca. 1h
Browlifting: Das Augenbrauenlifting verleiht optisch vollere Augenbrauen, die sich leichter formen und korrigieren lassen. Störrische, abstehende oder gewellte Augenbrauen werden durch diese Technik gezähmt und in Form gebracht. Dauer: ca. 35min

   

Die Ohrkerzenbehandlung
Ohrkerzen werden traditionell von den Schamanenheilern verwendet. Es wird angenommen, dass die Kerzen auch als spirituelle Reinigungsbehandlung verwendet wurden.

Die Behandlung kann helfen bei:
- Stress & Burnout, Schlaflosigkeit, innere Unruhe
- Tinnitus
- Lymphatische Staus
- Gleichgewichtsprobleme
- Kopfschmerzen & Migräne
- Verdichtetes oder übermäßiges Ohrenschmalz
- Ohrenschmerzen, Prävention von Ohrinfektionen
- Allergien, Asthma, Hautkrankheiten (oft Schübe durch Stress)
- Sinusitis 

Kurz: Überall, wo Stresslinderung zur Verbesserung der Symptome führt.

 

Funktionsweise:
Durch die Flammenbewegung beim Abbrennen entstehen in der inneren Luftsäule leichter Unterdruck (Kamineffekt) und biodynamische Vibrationswellen. Es kommt dadurch zu einer sanften Trommelfell-Massage und einem physikalischen Druckausgleich. Die Wärme regt die Durchblutung an und intensiviert die Lymphzirkulation. Zudem werden bei der Behandlung Energiepunkte und Reflexzonen stimuliert.

Der physikalische Effekt wird oft schon während oder direkt nach der Anwendung als wohltuende, drucklindernde Empfindung, hauptsächlich im Ohr-Kopfbereich, beschrieben. 
Durch die gesamte Zeremonie stellt sich eine wunderbare Entspannung ein. Ziel der Behandlung ist der Stressabbau.

Die Behandlung kann keine Krankheiten heilen. Durch die Stresslinderung kann sie aber bei sämtlichen Krankheitsbildern zur deutlichen Besserung beitragen.

 ACHTUNG: Im Mai und Juni gilt noch der Kennenlernpreis für deine erste Ohrkerzenbehandlung!
Schnell sein und gleich noch einen Termin sichern!



Ich freue mich auf Dich !